13. Februar 2013

Haarkunst fragt.... Prinzessin Anja I. und Prinz Jürgen I.


 Wir wollen unsere kleine Interviewreihe wieder aufleben lassen, die wir schon einmal begonnen hatten (lest hier und hier). Wir befragen Haarkunstfreunde und natürlich Haarkunstkunden zu Schönheitsgewohnheiten und Erfahrungen. Der Erfurter Fasching ist ja heute vorbei und unsere Närrlichkeiten Prinzessin Anja I. und Prinz Jürgen I. blicken auf einen gefüllten Terminkalender zurück. Geschafft, aber glücklich haben sich die beiden trotzdem die Zeit genommen, unsere 10 Fragen zu beantworten.

Wir starten mit Prinzesinn Anja I. Da Prinz Jürgen neben seinem närrischen Amtes auch immer nochmal in den Alltag zurückkehren und im Unternehmen nach dem Rechten schauen muss, ist seine Zeit sehr knapp bemessen. Wir werden versuchen, sein Interview schnellstmöglich nachzureichen.

Haarkunstchefin Claudia Rembte
mit ihrer Närrlichkeit Anja I. 
Anja Kaufmann alias Prinzessin Anja I.

1. Wie bist Du auf die Haarkunst Harmonie aufmerksam geworden?
Anja: Durch meinen "Prinzen", Jürgen I.

2. Was schätzt Du am Service in den Haarkunst-Salons besonders?
Anja: Die Herzlichkeit und familiäre Stimmung im Salon. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben.

3. Wie pflegst Du Dein Haar zuhause?
Anja: Mit Shampoo und Spülung von L'Oreal. Zusätzlich verwende ich Moroccanoil und mache gelegentlich Haarkuren. 

4. Wie muss ein perfekter Haarschnitt für Dich sein?
Anja: Ich muss mich damit wohl fühlen können und mit ihm gut umgehen können. 

5. Hast Du Lieblingsprodukte für Dein Haar, auf die Du nicht mehr verzichten möchtest? 
Anja: Ich kann nicht auf Moroccanoil verzichten weil es die Haare sehr geschmeidig und glänzend macht.

6. Hast Du klare Vorstellungen von Deiner Wunschfrisur oder lässt Du Dich lieber beraten?
Anja: Eine Wunschfrisur habe ich selten. Ich bin offen für Experimente und lasse dem Friseur gern freien Lauf.

7. Wieviel Zeit brauchst Du durchschnittlich im Badezimmer?
Anja: Nicht lang, am Morgen maximal eine halbe Stunde.

8. Verrätst Du uns, welche Kosmetikprodukte in Deiner Handtasche nicht fehlen dürfen?
Anja: Auf keinen Fall gehe ich ohne Lippenpflege, Handcreme und Zahnseide aus dem Haus.

9. Wie wählst Du den Friseur Eures Vertrauens aus? Schickes Schaufenster, lockende Angebote oder ausschließlich nach Empfehlungen?
Anja: Nach Empfehlung und dann muss die Chemie stimmen. Es muss für mich ein Vertrauensverhältnis bestehen. 

10. Was war Dein schlimmstes Friseur-Erlebnis?
Anja: Da gibt es keins weil ich meinen Friseur sorgfältig auswähle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen